FCA - JUGEND/Spielpläne/Tabellen/ Aktuelles
Aktuelle Ergebnisse - E Jugend Spielpläne hier  abrufen !

Aktuelle Ergebnisse - F Jugend Spielpläne hier abrufen !

jfg-illerursprung.de

 

E Jugend-Turnier 20.06.2015

Halbfinale   TV Hindelang - B2   SV Heiligkreuz 0 : 1  
1. Gruppe A   2. Gruppe B









































2. Halbfinale
 
B1   FC Rettenberg - A2   FC Altstädten 0 : 1  
1. Gruppe B   2. Gruppe A









































Spiel um Platz 7 und 8
 
A4   TSV Fischen - B4   SSV Niedersonthofen 0 : 3  
4. Gruppe A   4. Gruppe B









































Spiel um Platz 5 und 6
 
A3   TSV Dietmannsried - B3   FC Oberstdorf 3 : 2  
3. Gruppe A   3. Gruppe B









































Spiel um Platz 3 und 4
 
A1   TV Hindelang - B1   FC Rettenberg 0 : 1  
Verlierer Spiel 13   Verlierer Spiel 14









































Endspiel
 
B2   SV Heiligkreuz - A2   FC Altstädten 2 : 0  
Sieger Spiel 13   Sieger Spiel 14

 

 


E-Jugend gewinnt Hallenturnier in Hindelang


Beim E1 / E2 – Turnier in Hindelang sichert sich die E1 des FCA mit 4 Siegen aus 4 Spielen und 18:4 Toren den Turniersieg.
Die E2 schließt mit einem hervorragenden 3. Platz ab.

Im Detail:
E1 FCA - TSV Burgberg 4 : 3 Tore: 4 x Linus Vögel
FCA – TV Hindelang 6 : 0
Tore: 4 x Linus Vögel / 1 x Simon Böck / 1 x Nico Tetzner
FCA – DJK Seifriedsberg 5 : 0
Tore: 3 x Linus Vögel / 1 x Simon Böck / 1 x Nico Tetzner
FCA – TSV Fischen 3 : 1 Tore: 3 x Simon Böck
E2
FCA2 - TSV Burgberg2 0 : 1 FCA2 – TV Hindelang 2 2 : 1
Tore: 1 x Lukas Buchenberg / 1 x Quirin Blanz
FCA2 – DJK Seifriedsberg2 0 : 0
FCA2 – TSV Fischen2 2 : 2 Tore: 1 x Lukas Buchenberg / 1 x Pius Freudig
Trotz zweier krankheitsbedingter Ausfälle gelang es uns 2 schlagkräftige Mannschaften aufzustellen. Herauszuheben ist noch, dass die Torjägerkanone mit Linus Vögel (11 Tore) aus unseren Reihen kam. Ein Dank gilt noch unseren 3 F-Jugend Spieler Linus Grath, Magnus Eberhart und Quirin Blanz, die unsere E2 komplettierten. Bedanken möchte ich mich aber auch bei Lukas Buchenberg und Deniz Karaagac, die sich sofort dazu bereiterklärten E2 zu spielen.

 

E-Jugend holt den 2. Platz beim Hallenturnier am 18.01.2015 in Waltenhofen

Mit folgenden Ergebnissen sicherten wir uns den 2. Gruppenplatz und somit den Einzug ins Halbfinale:

FCA - SSV Niedersonthofen       2 : 0

Tore: 1:0 Linus Vögel / 2:0 Simon Böck


FCA - TSV Burgberg                        0 : 0

FCA – TSV Betzigau                        1 : 0

Tor: Linus Vögel


FCA - FC Wiggensbach                  0 : 3

Halbfinale:
FCA – SG Waltenhofen - Hegge               2 : 1
Im Halbfinale gingen wir mit Toren von Simon Böck (1:0) und einem abgefälschten Weitschuss von Nico Tetzner verdient in Führung. Im weiteren Spielverlauf gerieten wir immer mehr unter Druck, konnten aber unsere Führung durch eine clevere Spielweise über die Zeit retten.


Finale
FCA - FC Wiggensbach                  4 : 6
Auf Grund des starken Auftretens des FC Wiggensbach in der Vorrunde waren wir gewarnt und gingen nun mit einer komplett anderen Einstellung zu Werke. Folglich gelang es uns auch schon sehr frühzeitig durch ein Freistoßtor mit 1:0 in Führung zu gehen. Sehr lange, um genau zu sein bis 14 Sekunden vor Schluss sahen wir wie die sicheren Sieger aus. In diesen Sekunden kam es zu einem Penalty – Pfiff der Unparteiischen, der aus unserer Sicht nicht ganz glücklich war. Der FC Wiggensbach verwandelte den folgenden 6 – Meter und es ging in die fünf minütige Verlängerung, die torlos endete. Im 6 – Meter Schießen unterlagen wir dann dem FC Wiggensbach und das Finale endete mit 4 : 6.

 

Herauszuheben an diesem Tag war die geschlossene Mannschaftsleistung. Angefangen bei unserem starken Keeper Marco über die Abwehr bis hin zu den Stürmern wusste jeder, auch die Spieler, die eingewechselt wurden jederzeit um was es ging und konnten somit eine außerordentliche Leistung abrufen.

Die kleinen beim FCA ganz groß, die Bambinis in Aktion !!!


Bambini-Trainingszeiten für draußen
Freitag 16.oo -17.30 Uhr
Hallentraining (Ab wann wird bekannt gegeben)
Freitag von 16.oo - 17.oo Uhr in Altstädten in der Halle. 
Trainer Blanz Florian.

 

F-Jugend
Trainingszeiten draußen Monntag und Mittwoch von
16.30 - 18.oo Uhr.
In der Halle (Ab wann wird bekannt gegeben) in Altstädten Dienstag
17.oo - 18.30 Uhr.
Trainer Valentin Tauser und Butzlaf Michael.

E Jugend


Trainingszeiten E Jugend 
draußen Montag und Donnerstag 18.00 - 19.15 Uhr.
Und in der Halle in Altstädten Donnerstag 17.30 -
18.30 Uhr. Trainer Böck Florian
 
 

Sommer 2014: FC Altstädten ist Meister
Die F-Jugend des FC Altstädten ist Meister in der Spielgruppe SF1.
Die erfolgreiche Mannschaft holt sich den Titel mit 16 Punkten aus 8 Spielen und 24:15 Toren.


Hallenturnier Februar 2014 in der Blank Arena in Sonthofen!

F-Jugend holt starken 2.Platz

Die Jungs haben sich großartig geschlagen, nur im Finale mussten wir uns dem FV Biberach geschlagen geben:

FCA - SV Lachen 3 : 2
FCA - TSV Ottobeuren 4 : 0
FCA - FC Thalhofen 3 : 3

Halbfinale:

FCA - FC Sonthofen 3 : 0

Finale

FCA - FV Biberach 2 : 7 wobei das Endergebnis deutlicher ausfiel als das Spiel in Wirklichkeit war

Seit der Saison 2013/2014 ist der FC Altstädten ab der D-Jugend der JFG Illerursprung beigetreten.
Bambinis,F und E-Jugend bleiben weiterhin beim Verein.
Nähere Infos findet Ihr hier: jfg-illerursprung.de


F-Jugend am 03.08.2013 beim Spengler Cup in Oberstdorf

E-Jugend: Turniersieger beim Spengler Cup in Oberstdorf am 03.08.2013



 
 
 
Weitere Infos, oder bei Fragen zu den Jugendmannschaften:
Jugendleiter: Michael Butzlaff unter 0151 12712234